Trend 128 Gerade im Trend: Poké-Mongo

Duckmäuser

Umganssprachlicher Ausdruck für einen feigen Menschen, der sich vor Konfrontationen aller Art herumdrückt.

Dzaralo: "Ich frage mich, wie man mit diesen Duckmäusern einen Krieg gewinnen will"


User male 48 Schmunzelmann (Berlin) vor 6 Jahren
Trend 128
Trend 128
Ja, und dann ist Duckmäuser auch noch einer, der sich drückt und feige ist... sollte man in einem dritten Beitrag noch hinzufügen. Am besten so mit dem Beispiel: Mit vollen Hosen kann man keinen Krieg gewinnen, oder so... ;-)) Regine vor 6 Jahren

Duckmäuser

jemand, der meist aus Angst nicht wagt, seine Meinung zu sagen.


User male 48 Mibu (Nordrhein-Westfalen) vor 7 Jahren
Trend 128
Trend 128

Duckmäuser

Umgangssprachliche Ausdrucksform für: Feigling, Angsthase, Drückeberger

Dzaralo: " Wie sollen wir denn den Krieg gewinnen mit dieser Armee von Duckmäusern ?"


User male 48 Schmunzelmann (Berlin) vor 6 Jahren
Trend 128
Trend 128