Trend 128 Gerade im Trend: arabische Brille
Kretze
sexikalisch

sexikalisch

  1. den Sex betreffend, in der Art des Sex
  2. den Geschlechtsverkehr betreffend, in der Art des Geschlechtsverkehrs
  3. den Vollzug der Ehe betreffend, ehevollzugsmäßig

Thomas: "Mannmannmann, wenn deine Schwester nur endlich mal ihr Leben in den Griff kriegen würde. Ich bin es leid, ständig für zwei Weibsen das Portemonnaie aufzumachen." Isabel (stinksauer): "Soso, DU machst also für MICH das Portemonnaie auf?! Nur mal so zum Nachdenken: ich trage mehr zur Haushaltskasse bei als du. Und eins dürfte klar sein, mein Freund: für DEN Spruch läuft heute abend sexikalisch nichts mehr!"

User female 48 Windsbraut125 (Hessen) vor 7 Jahren
Trend 128
Trend 128
Gisbört würde sagen: "HÄRRRRLISCH!!!!" Sehr schön!!!! Speckkäfer vor 7 Jahren
*LOL* Ja, Brummkäfer - vielleicht, hähä!! Aber, Rabatznika, weeßte was?! Ein Beispiel wäre schön.... :-)) Gisbört vor 7 Jahren
@ Gisbört: was immer ich für Dich tun kann, tu ich freilich ;-) Windsbraut125 vor 7 Jahren
He, unfair! Die Charaktere in dem Beispiel sind copyright-geschützt, Schwester! *zwinker* Ansonsten sehr geiles Beispiel. Ich würde es gern bewerten können... Speckkäfer vor 7 Jahren
Rabatznika!! Seehr schönes Beispiel, wirklich sehr schön!! Gefällt mir!! Um's mit Gerhard Polts Worten zu sagen: "Fast wia im richtigen Leben!" ;-)) Gisbört vor 7 Jahren
...da kämst wenigstens um den sexikalischen Fehlfick herum. *die die den Stein ins Rollen brachte... Divaffm vor 7 Jahren
...da kämst wenigstens um den sexikalischen Fehlfick herum. *die die den Stein ins Rollen brachte... Divaffm vor 7 Jahren
@ Ivory77: Den habe ich nur leider schon längst hinter mir, den sexikalischen Fehlfick :-/ Und da man die Uhren nicht zurückdrehen kann... Windsbraut125 vor 7 Jahren
Karl Dalls Sendung "Dall Ass" wurde deswegen von 0 auf 100 so populär, weil er bei einer Aufzeichnung seiner Show Inge Meysel fragte: "Frau Meysel, wenn Sie nochmal von vorne anfangen könnten - würden Sie dann wieder alles falsch machen?" (Anm.: Daraufhin verließ sie wutschnaubend das Studio und alle Revolvergazetten berichteten darüber. Prompt war Karl Dall in aller Munde und die Show wurde ein Hit.) Conclusio, Rabatznika? Nach dem Fehlfick is' vor dem Fehlfick.... ;-)) Gisbört vor 7 Jahren
Nein, Gisbört. Ich mache nicht denselben Fehler zweimal. An DIESEM Fehlfick hatte ich eine ganze Weile zu knabbern ;-))) Windsbraut125 vor 7 Jahren