Trend 128 Gerade im Trend: It-Boy
AA

AA

So, der muss jetzt noch raus: AA ist das Kennzeichen für Aalen in Baden-Würtemberg, kann man aber auch als Synonym für Stuhlgang verwenden.

Ich muss mal dringend AA machen.

User male 48 1982-ndw (Rheinland-Pfalz) vor 6 Jahren
Trend 128
Trend 128
Kleinkindsprache, wenn es auf´s Töpfchen muß. Bad boy vor 4 Jahren
Übrigens der erste Eintrag im Grimm’schen Wörterbuch, Band 1, 1854 Herr_cooles vor 2 Jahren
A(H)A! Gut, dass wir drüber geredet haben. Hach, fast zum Sentimental-werden, dass mal wieder ein astreiner Cyberandy hochgespült wurde. Runterspülen nicht vergessen. Regine vor etwa 2 Monaten

AA

Ausgesprochen mit zwei kurzen "a" wie in z.B. Kaffee. Kindersprache für "großes Geschäft machen", kommt aus dem Babygebrabbel eines Kindes, das noch nicht "kacka" sagen kann.

User male 48 Babbelheini (Rheinland-Pfalz) vor etwa 2 Monaten
Trend 128
Trend 128
Hat 1982-ndw (Cyberandy), Bad boy und laut Herr_cooles das Grimm’sche Wörterbuch schon erfunden. Bennie fischte etwas im Trüben. Regine vor etwa 2 Monaten

AA

auch urin

bruno hat aa gemacht, seine hose ist ganz nass

User male 48 Bennie (Hamburg) vor 2 Jahren
Trend 128
Trend 128
Nein Bennie, "AA" ist nur Kacka. Regine vor etwa 2 Monaten