Trend 128 Gerade im Trend: Rummelnutte
Ich habe Angst, daß Sommer ist und ich bin gerade auf'm Klo.

Ich habe Angst, daß Sommer ist und ich bin gerade auf'm Klo.

...fiel mir beim Blick aus dem Fenster ein....

User male 48 Johnny_g. (Niedersachsen) vor 5 Jahren
Trend 128
Trend 128
Genau das ist mir bei der letzten Sonnenfinsternis passiert, während draussen alle "Aaah!" und "Oooh!" riefen. Ich auch, nur aus anderen Gründen. Und ich bereue nichts, denn wer kann schon von sich sagen, zu der richtigen Zeit am dem falschen Ort gewesen zu sein. Das gibt es nur 1x im Leben, aus einem epic wurde ein cosmic fail. Twixraider vor 5 Jahren
Wirklich wahr, Johnny. Ein Trauerspiel. Regine vor 5 Jahren
Vulkanmeldung des Tages: Ätna spuckt wieder. Das dürfte dieses Jahr der neunte oder zehnte Vulkan sein. Und das Jahr ist noch nicht um. Werwolf vor 5 Jahren
Was da emittiert wird. Die Klimaerwärmungsspirale schraubt sich schneller durch als uns lieb ist. Geschmolzene Polkappen, Weltwirtschaftszusammenbruch... bin schon so gespannt, was danach kommt. Regine vor 5 Jahren
@ Regine: "In the year 2525..." Speckkäfer vor 5 Jahren
@ Käfer: Auf das "Vergnügen" brauchen wir wohl nicht so lange zu warten. Regine vor 5 Jahren