Trend 128 Gerade im Trend: Trollo
Mein Humor ist so schwarz, der pflückt fast schon Baumwolle

Mein Humor ist so schwarz, der pflückt fast schon Baumwolle

Beschreibung für echt schwarzen Humor, politisch völlig unkorrekt!

whity: So Alter, nun hama aber echt genug rumgelabert, nu lass ma Neger mit Zöpfen machen, sonst komm' wir hier echt nicht weiter.

Baconbeetle: Rassistischer Dreck!

whity: Oh ja sorry, meine Opa kam aus Afrika, mein Humor ist so schwarz, der pflückt fast schon Baumwolle.

User male 48 Gehmbeu (Niedersachsen) vor 5 Jahren
Trend 128
Trend 128
Die zupfen doch die Baumwolle - die "Zupfer". Düdel vor 5 Jahren
Mein Humor is' so schwarz, der fängt gleich an zu rappen.... Gisbört vor 5 Jahren
Was ist der Unterschied zwischen schwarzen,makaberen und morbiden Humor? Schwarzer Humor sind zehn kinder in einer Mülltonne, makaberer ein Kind in zehn Mülltonen und morbider zehn Mülltonnen in einem Kind.... Erdbeertoni vor 5 Jahren
Also, ich hätte geschrieben: "Mein Humor ist so schwarz, der singt mit der Dobro bewaffnet den Delta-Blues im Bayou in Louisiana." Das hätte Stil gehabt, Greiferchen, die Kultur der einstigen Sklaven mal erwähnt, locker durch die Hose geatmet und bewiesen, daß Du in Geschichte anner Schule eben nicht gepennt hast. Dat is nich alles "Fifty Cent & Seine original Ein-Euro-Jobber" und wild gestikulierende Yo-Men, die ihr Mikro reichlich bescheuert halten und die Hosen so auf halb Acht tragen, daß im Stehen das Maurerdekolleté respektive die Calvin-Klein-Unterhose hervorblitzt, da steckt wesentlich mehr und wesentlich Interessanteres dahinter. Merke: "Rap hieß früher Stottern und war heilbar." Speckkäfer vor 5 Jahren
Stimmt. Wär hätte das gedacht? Bad boy vor 4 Jahren
Schwarzer Humor ist wie Essen - nicht jeder hat es. Neuling vor 3 Jahren
Ich will auch kein schwarzes Essen. Geisenau vor 3 Jahren