Trend 128 Gerade im Trend: Penis-Roulette

Dr. humoris causa

Frau Schavan soll weiterhin von der Uni Lübeck ehrenhalber einen Doktortitel verliehen bekommen. Auch wenn ihre "Leistungen" bereits widerlegt wurden.

Dr. h.c.

Jetzt, zur Faschingszeit, kann man das nur noch statt "honoris causa" "humoris causa" nennen.

Dr. Narrenhalber.

http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/uni-luebeck-haelt-an-ehrendoktorwuerde-fuer-annette-schavan-fest-a-882066.html

Bild ist von: http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/schavans-karriere-die-weiterentwicklung-der-annette-s-12057967.html


User male 48 Geisenau (Rheinland-Pfalz) vor 3 Jahren
Trend 128
Trend 128
Es ist vollbracht... Geisenau vor 2 Jahren
So ist das Leben! Düdel vor 2 Jahren
Ach komm', shice auf den Doktortitel! Nach dem ganzen Gedöns um Googleberg, Schavan & Co. is' der Doktortitel mittlerweile das **Arschgeweih der Intellektuellen**.... Gisbört vor etwa einem Jahr
Aber den Doktorgrad NARRENHALBER gönne ich den Scharlatanen doch! Denn der paßt wie der Arsch auf´n Eimer. Und Ärschinnen sind Schavani, Köchin-Merini usw. doch! Geisenau vor etwa einem Jahr