Trend 128 Gerade im Trend: Kurix

Gangnam-Brei

Gangnam-Style steht für 'Pferdetanz',

Gangnam-Brei für 'Pferde-Mampf'!

Gangnam-Brei sind "Pferdischgerichte", die mit Pferdefleisch "kontaminiert" sind.

Brunhilda: "So, Leute, die Rossbratwurst is' pferdig!

Fritz-Kevin: "Hömma, dieser Gangnam-Brei an Huflattichsalat is' doch ungenießbar - wiehert mich total an! Ich tu' mich lieber an der vegetarischen Schlachtplatte gütlich - wenn des o.k. is'!"


User male 48 Gisbört (Bayern) vor 3 Jahren
Trend 128
Trend 128
Gagnam-Brei wird seviert im Klepper-Geschirr. Geisenau vor 3 Jahren
Und wenn man dann noch mit 'nem Pferd gepokert und das Gebiss gewonnen hat, wird die Sache erst richtig rund, Geisenau.... ;) Gisbört vor 3 Jahren
Uups, ich seh' gerade, dass sich bei meinem Eintrag der Rechtschreibteufel eingeschlichen hat. Es muss natürlich **Gangnam-Brei** heißen! Gisbört vor 3 Jahren