Trend 128 9e880d3853c3d4573c6f54e890db002d23ffc232391fbe429cb4fb20b02f0627 Gerade im Trend: Kommaficker

Dysfunktionsmische

Die letzten Tage hat Mundmische derart gesponnen, dass es mich veranlasste diesen Antrag zu tätigen.


User male 48 465d3c0f49f2a452693dd640d51e4c1047b52ae78dfd5c9d9bf9be01c229991e (anderes)
Trend 128 9e880d3853c3d4573c6f54e890db002d23ffc232391fbe429cb4fb20b02f0627
Trend 128 9e880d3853c3d4573c6f54e890db002d23ffc232391fbe429cb4fb20b02f0627
und allgemein bisschen öd geworden, sehr wenig los, alte regulars nicht da, wenig nachwuchs, schade...
Ja, Herr_cooles, schon sehr lange ist hier mehr als tote Hose....da hat man einfach keinen Bock mehr. Das Niveau ist mittlerweile nur noch ne Hautcreme, in den goldenen Zeiten wurde hier noch mit Geist und Witz um den imaginären Lorbeerkranz gekämpft.....Gisbört und Konsorten eben.... Die Betreiber sollten vielleicht schnell an Fatzebuch verkaufen, bevor das Ding hier völlig in die Grütze geritten ist......
Tja, irgendwann ist alles ausgelutscht, wkw musste ja zum Beispiel auch dicht machen, hier ist es nach und nach eingeschlafen, es wird weder vernünftig bewertet, noch eingetragen, meist eben nur herumgetrollt, dabei sind solche Seiten durchaus das Salz in der Suppe der Sprache. Es muss einem ja nicht alles gefallen, dennoch ist Mundmische wohl in den letzten Zügen da gebe ich euch recht Herr_cooles und Johnny_g.
Dann sollte man doch wenigstens den entstandenen Corpus noch dem "Wortschatz Leipzig" stiften oder sonst was vernünftiges damit anfangen. Ich persönlich habe meine rund 1500 Einträge nicht nur zum Spaßvergnügen reingestellt, sondern weil ich wirklich glaube, dass man der Sprachgemeinschaft einen Gefallen tut, wenn man tatsächlichen Umgangssprachgebrauch dokumentiert, wie amateurhaft auch immer.
Herr_cooles, ich befürchte, dass es ein frommer Wunsch bleiben wird, dass mit der vorhandenen Matrix etwas vernünftiges geschieht. Selbst gehmirnichtaufdensack.de ist im Endeffekt irgenwann einfach sang und klanglos vom Netz genommen worden, gut es hatte nicht den Format von Mundmische, aber es war auch einges gutes dabei. Irgendwie ruft man die Seite daher auch immer wieder mal auf, um zu schauen, ob es sie denn noch gibt ...
@ Johnny, vielleicht waren es manche einfach müde, um einen "imaginären" Kranz zu kämpfen, oder es war gar nicht erst deren Intention und ihnen somit zu stressig. Aber ihr seid doch noch da, ist das nix?