Trend 128 Gerade im Trend: flüsterndes Auge
Für Männer ist Sex wie Pizza - schlechte Pizza gibt es ja auch nicht.

Für Männer ist Sex wie Pizza - schlechte Pizza gibt es ja auch nicht.

Eine recht simple Tatsache. Schlechten Sex gibt es nicht. Jedenfalls in der Vorstellung sehr vieler Männer.

"Un, Ossi? Ich hab gehört, du hättst gestern des Lenchen angeschobe. Erzähl ma, wie war's dann?" "Ach, eischendlisch derft mer's gar erwähne, abber weil du's bist - die Aahl is'n Witz, aber'n schleschdä. Lieht uff'm Rigge un mescht gar nix. Aber ich sollt mich net beschwer'n, Sex is ja wie e Pizza - selbst, wenn se schleschd war, isse noch gut, also libber schleschder Sex, wie gar kaaner."

User male 48 Speckkäfer (Rheinland-Pfalz) vor 2 Jahren
Trend 128
Trend 128
Für Männer gibt's vielleicht keinen schlechten Sex - wohl aber für die Partnerinnen. Ganz im Ernst: so eine Fünfsekundenabzappelgeschichte ist nicht so wirklich "befriedigend".... :-/ Azraela vor 2 Jahren
Wer meint "libber schleschder Sex wie gar kaaner", der hatte noch nie guten.... Gisbört vor 2 Jahren
Man könnte just diesen Zeitgenossen auch als "genügsam" bezeichnen. Aber ich geb Dir insofern Recht: lieber auf die Bumserei verzichten, wenn absehbar ist, daß es kein guter F*ck wird... Speckkäfer vor 2 Jahren
wer geht denn bitte 10 jahre in die schule um so scheiße zu schreiben oder zu reden ? Sb1984 vor etwa 5 Monaten
Lieber widerlich als wieder nich'? ^^ - Hervorzuheben sei der Satz in der Beschreibung: " Jedenfalls in der Vorstellung sehr vieler Männer." Denn sicher ist für vele auch die Appetitlichkeit ein Kriterium (bei Pizza und Partnerin). --- Sb1984, meinst du "scheiße" in Bezug auf das Inhaltliche, oder auf den Pfälzer-Dialekt? Regine vor etwa 5 Monaten