Trend 128 Gerade im Trend: 31er
Legendäre Geschichten fangen nie mit Salat an...

Legendäre Geschichten fangen nie mit Salat an...

Eine Weisheit aus eigener Erfahrung, die besagt, daß die wirklich krassen Storys, die das Leben so schreibt, ohne Alkoholeinfluß praktisch nie hätten stattfinden können.

"...und dann, Alter, bin ich geschmeidig wie ein Schmetterling, oder wie heißt das Tier mit dem langen Rüssel, durch die Fensterscheibe gesegelt." "Au Backe! Aber die echt legendären Geschichten fangen halt nie mit Salat an."

"Ey, da war doch wieder Alkohol mit im Spiel, oder?" "Hast du jemals gehört, daß ne echt geile Sory mit Salat angefangen hat?!"

User male 48 Speckkäfer (Rheinland-Pfalz) vor etwa 10 Monaten
Trend 128
Trend 128
Wirklich krass, als meine Tochter gestorben wäre, wäre nicht zufällig ein Rettungssanitäter in der Nähe gewesen. Zum Glück ganz ohne Alkoholeinfluß. Das ist so legendär, das hat sich in Herz und Hirn gebrannt. Regine vor etwa 10 Monaten
Solche Geschichten, liebe Regine, sind natürlich nur shocking. Ich meinte eher die lustigen Storys...... Speckkäfer vor etwa 10 Monaten
Ja schon klar, Käfersche. Fiel mir nur spontan ein zu den "krassen Stories, die das Leben so schreibt". Sorry für's Spaßbremsen. Regine vor etwa 10 Monaten
Rein statischtisch betrachtet bist Du immer mal dran mit den "krassen stories"; zumindest einmal im Leben - frei nach dem Motto was schief gehen kann geht schief. Ich kann schon dreimal Geburtstag feiern im Jahr - mein Beruf war in manchen Phasen lebensgefährlich, die hab ich halt danach immer ausgelassen. Billythekid vor etwa 10 Monaten
Manchmal ist Fortuna doch zur Stelle und verhindert das Schlimmste. Schön, dass du dreimal die Kurve gekriegt hast. Regine vor etwa 10 Monaten