Trend 128 Gerade im Trend: vergenusswurzeln
Als hätte Gott Beton erbrochen

Als hätte Gott Beton erbrochen

Mit Verlaub geklaut von Micky Beisenherz, der die Wendung seinerzeit in einem offenen Brief an Klopp anlässlich dessen BVB-Abschied prägte. Vor dieser Coach-Ära habe der Verein grauer ausgesehen "als der Dortmunder Norden, der teilweise aussieht, als habe Gott Beton erbrochen." Einige Straßenzüge mit alten Jugendstil-Ensembles ausgenommen hat er nicht unrecht.

Ich finde, der Spruch gehört hier verewigt als mögliche Anwendung für städtebauliche Verbrechen.

http://mobil.stern.de/kultur/micky-beisenherz/juergen-klopp-hoert-beim-bvb-auf--micky-beisenherz--scheiss-auf-freunde-bleiben-6213154.html

User female 48 Regine (Nordrhein-Westfalen) vor etwa einem Monat
Trend 128
Trend 128
strange picture formed naturally _____________________ http://www.fotos-hochladen.net/uploads/strangepicturep0uri457lt.jpg Regine vor etwa einem Monat