Trend 128 Gerade im Trend: arabische Brille
Salaffel

Salaffel

Liebevolles Kosewort für Anhänger oder Versteher der Religion des Friedens, die noch nie jemandem etwas Böses angetan hat und auch Unschuldigen Leuten (='Rechtgläubigen') in der Zukunft nie etwas antun wird.

Zur persönl. Erbauung studiere man die Qur?n- Verse 2:191, 5:33, 8:12, 9:5, 9:30, 9:123, 22:19 um zu erfahren, was mit den Nicht-Rechtgläubigen geschehen soll. Hammerhart!

[BRD; 2025:] Bevölkerungsplaner: '...und diese sterbenden dt. Städte und Meditationskommunen werden wir mit Salaffeln auffüllen.'

Sozialarbeiter: 'Danke, das ist sehr gut!'

[Anmerk. der DZ-Redaktion:] Sheldon!

User male 48 Dritterzahn (Rheinland-Pfalz) vor 8 Tagen
Trend 128
Trend 128
Wieso "Sheldon!"? Regine vor 5 Tagen
Oh, hallo, hi!...hab mich schon gefragt was mit dir im neuen Jahr passiert ist! Was beliebt ist macht sich rar? Sheldon! -hab ich doch von dir gelernt- Ironie-/Sarkasmus-Indikator, nich? Dritterzahn vor 4 Tagen
Ja hallo auch! ^^ Nee, einfach nur Kommunikationsfasten und viel um die Ohren, das "beliebt" wäre mir gar nicht in den Sinn gekommen. _____ Ach so, das 'Sarkasmus-Schild'. Wobei Sheldon selbst eher kein Sarkasmus Anzeiger ist, da unfähig, diesen zu erkennen. Regine vor 3 Tagen
Ok. Nach dieser Art von Fasten stehen mir auch die Sinne...bin ja hier nach wiederholten Ankuendigungen vollkommen ueberzaehlig (!) . Hoffe deinem Elternteil geht's wieder besser, alles ist im Klaren, die Kinder studieren schön und deine vielen Katzen -les ich- kratzen niemandem ein Auge aus -also ich hab/haette ja vielzuviel Angst vor dieser staendigen k(r)atzigen Praesens...ne Schulfreundin von meiner Mutter hatte als Kind n Auge ausgekratzt gekriegt. Danke, mir geht's gut! Den Kindlein, Samuel und Kika, auch, Frauchen auch. Sogar dieser verdammt HAus findet veilleicht doch noch statt...egal,... Gute NAcht! Dritterzahn vor 3 Tagen
Ich hoffe auch, dass die Kinder schön studieren. Elternteil krankt, sonst alles klar, danke und erfreulich, dass es dir und Familie gut geht. Ui, das mit dem Auge ist übel. Meine Kater sind 'sanfte Riesen'. Ich muss gerade schmunzeln, das liest sich ja voll wie ein Postkartentext, so deplaziert als Mundmischekommentar :)) _______ Ja, manchmal ist es ganz nett, sich keine Gedanken über Dinge zu machen, die man nicht ändern kann. Oder zur Zeit nicht ändern kann. Du bist nicht überzählig, wer erklärt denn sonst die böse Welt? :) Ich fänd's ehrlich schade, gar nichts mehr von dir zu lesen. 'Faste', weil/wenn dir der Sinn danach ist, und nicht, um Ankündigungen zu entsprechen. Die Welt ist kompliziert genug... Für's Häuschen drücke ich Daumen!! Gut's Nächtle! Regine vor 2 Tagen
...ja, ja: schaffe, schaffe Häusle baue und nätt nach d Mädle schaue! Ach, ja das Häusle, ob das noch vor dem Brexit was wird? Wie ich das wohl schon an anderer Stelle gesagt hab, wenn nicht gerade hier drüben leben wuerde, koennte ich dem ganzen Brexit-Drama richtig amüsiert-distanziert zusehen... Dritterzahn gestern