Trend 128 Gerade im Trend: arabische Brille
Heckmeck
Cabron
Pitschku Mater

Pitschku Mater

Original: picku mater (gesprochen "pitschku matter") Kurzform von "idi u picku materinu" = Gehe in die Fotze deiner Mutter Bedeutung: Eine Person oder Gegendstand in die Fotze seiner Mutter zu schicken (Gehe wo du herkommst) Steigerung: "idi u tri picke materine" = Gehe in die drei Fotzen deiner Mutter

User male 48 Thadado (Baden-Württemberg) vor 5 Jahren
Trend 128
Trend 128
Ah, endlich mal jemand, der es richtig ableitet und erklärt. Ich habe mir meine Erklärung zusammenstoppeln müssen, weil mir NIEMAND die Frage wirklich beantworten wollte. Danke! Werwolf vor 5 Jahren
Heißt das soviel wie "zurückentwickeln und abtreiben"? Speckkäfer vor 5 Jahren

Pitschku Mater

Schimpfwort sehr unfeiner Art, aus dem Kroatischen entlehnt, bedeutet wohl soviel wie "Mutter aller Fotzen".

User male 48 Werwolf (Niedersachsen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128