Trend 128 Gerade im Trend: Ost-West-Titten
Mit scharf?

Mit scharf?

Diese Frage bekommt man in fast jeder Dönerbude gestellt. Die Antwort auf diese Frage wird meistens grammatikalisch komplett falsch beantwortet.

Gemeint ist, ob man das pikante Gewürz auf seinen Döner gestreut haben möchte.

Ich: " Einen Döner bitte." Ali: "Mit allem?" Ich: "Ja, mit allem." Ali: "Mit scharf?" Ich: "Ja, mit scharf!"

User male 48 It'saredone (Baden-Württemberg) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128
das beliebteste türkische gewürz: scharf Shadowcrow vor 10 Jahren
seit wann sagen die : "mit allem?"? Das heisst: "mit alles?"! : Es gibt auch von einer berühmten Chipsfirma eine Lümütüd Edütion die da heisst: Döner mit alles! Hab ich erst letztens iwo rumstehen sehen, fand ich iwie lustig... Moppi vor 10 Jahren
egal wie viele Semester Germanistik Du studiert hast: Deinen Döner bestellst Du "mit scharf" - so will es das Gesetz! Carilian vor 24 Tagen