Trend 128 Gerade im Trend: Tittendachs
watschen
Klicki-Bunti

Klicki-Bunti

Abwertende Bezeichnung von echten PC-Freaks, die meinen, nur das Eintippen von Befehlen auf der Konsole wäre das einzig wahre Arbeiten am PC. Das Zusammenklicken mit Hilfe einer grafischen Oberfläche ist ihnen zu billig und wird deshalb geächtet.

Azubi Thomas: "Kannst du mir bitte beim Konfigurieren des Netzwerkes helfen?" Der furchtbar schlaue Schröder: "Das machen wir aber über die Konsole. Klicki-Bunti gibts bei mir nicht."

User male 48 Losso (Hamburg) vor 13 Jahren
Trend 128
Trend 128
Manchmal lassen sich Probleme auch nur über Konsole lösen, weil das entsprechende Programm Hüsterchen hat. Gilt z.B. für Ubuntu und ihre Kinder. Hatte ich gestern erst. Werwolf vor 11 Jahren
Hier mal einen schönen Link über Perversion in der Informatik. Zum Schiessen! http://www.stupidedia.org/stupi/Pervers Mibu vor 11 Jahren
Hahahaha, wie geil! Gleich gespeichert! Werwolf vor 11 Jahren