Trend 128 Gerade im Trend: Porzellansyndrom
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!

Menschen mit intellektueller Insolvenz neigen häufig dazu, Menschen, die geistig besser bestückt sind, als arrogant zu bezeichnen, um sich irgendwie rechtfertigen zu können.

User female 48 Laura86 (Berlin) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128
That is so my motto. Luvr69 vor 12 Jahren
genau richtig!!! Nbueckling vor 12 Jahren
Trotzdem solltest du zwischen „dazu“ und „Menschen“ ein Komma setzen! Anwalt vor 12 Jahren
intellektueller Insolvenz ist besonders witzig Deine mutter™ vor 12 Jahren
niveau sieht nur von unten aus wie arrogant arroganz hat mit niveau nichts zu tun.. außerdem hast du den satz abgeschrieben! meine Liebe dann kann ich nur sagen du hast ne Narzisstische Persönlichkeitsstörung wenn du das tatsächlich ernst meinst! ;-) kann auf solche phrasen gar nicht ab... Marcus_sebestjen vor 12 Jahren
niveau sieht nur von unten aus wie arrogantz arroganz hat mit niveau nichts zu tun.. außerdem hast du den satz abgeschrieben! Meine Liebe, dann kann ich nur sagen du hast eine Narzisstische Persönlichkeitsstörung, wenn du das tatsächlich ernst meinst! ;-) Kann solche Phrasen nicht ab... Ist "mundmische" ein Pseudo-Verein? Liebe Grüße Marcus. Marcus_sebestjen vor 12 Jahren
Hui da fühlt sich aber einer angegriffen,,, getroffene Hunde bellen, sag ich da nur!! Ich find den Satz sehr passend, ob nun abgeschrieben oder nicht =) Moppi vor 12 Jahren
Der Satz ist schwachmatisch und und zeugt eher von niedriger Intelligenz. Wir kennen sie alle, diese Bilmiche (Bilmich - bis jetzt noch keine Definition im Google gefunden)! Curtain vor 10 Jahren
Dann kannst du uns doch aufklären, was ein Bilmich ist :-) Der_milch vor 10 Jahren
Also das Wort Bilmich gibts wohl wirklich. Keine Wortschöpfung von mir. Bilmich ist so eine Art Schlauberger/Klugscheisser mit naiver Einfärbung. Bin mir nicht mal sicher ob das so geschrieben wird. Werde noch mal einen Freund befragen der dieses Wort häufig verwendet hatte. Curtain vor 10 Jahren
... bilmisch kommt soviel ich weiss aus dem türkischen von "bilmek" bilmek bedeutet "wissen" - "cok bilmisch" = sehr wissen ... als ein "bilmisch" wird ironisch eben auch ein klugscheisser bezeichnet..- ... ;-) Pegasus vor 10 Jahren
Wow, Pegasus! Schieres Wissen! Wird also mit "sch" geschrieben. Da findet man auch was auf türkisch. Mache du den Eintrag! Dieses seltene Wortgeschöpf muss konserviert werden. Curtain vor 10 Jahren