Trend 128 Gerade im Trend: Pissflitsche
Arschkrebs

Arschkrebs

Das Arschkrebs Risiko steigt mit der Menge an Kleingeld, die im Portemonnaie in der Gesäßtasche mitgeführt wird. Da fast ausschließlich Männern ihren Geldbeutel am Hintern tragen, geht die Frauenquote beim Arschkrebs gegen null.

Erste Anzeichen sind Beulen im Hintern oder Schmerzen bei längerem Sitzen auf dem gut gefüllten und harten Geldbeutel.

Mann, bleib mir weg mit Deinem Kleingeld, davon bekommt man ja ruck zuck Arschkrebs.

User male 48 Makemyday (Hessen) vor 13 Jahren
Trend 128
Trend 128

Arschkrebs

Jemand, der extrem schlecht gelaunt ist, oder sich asozial benimmt, hat umgangssprachlich "Arschkrebs". Kann generell gemeint sein oder jemanden über einen kürzeren Zeitraum betreffen.

"Vorsicht wegen der Nachbarin links, die hat Arschkrebs und kann Kinder nicht leiden." "Der hat gerade Arschkrebs, weil sein Vater ihm sein Taschengeld entzogen hat."

User female 48 Vollkorn (Niedersachsen) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128