Rakete
Maulhure

Maulhure

Eine Maulhure kann jeder sein, der dadurch Anerkennung und Aufmerksamkeit erzielen will, indem er üble Gerüchte verbreitet, über alles tratscht und absolut nichts für sich behalten kann. Diese Person prostituiert sich um im Mittelpunkt zustehen, indem sie ihren niederen Verstand mit dem losen Mundwerk koppelt und zumeist dümmliches Gerede von sich gibt, dessen Wahrheitsgehalt zweifelhaft ist.

User male 48 Faxe welt (Berlin) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128

Maulhure

Bezeichnung für eine Frau, die nur Oralsex praktiziert.

User male 48 B-c-q (Berlin) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128

Maulhure

Eine Maulhure ist eine weibliche Person, die von sich behauptet, viel Sex - auch mit wechselnden Partnern - zu haben oder gehabt zu haben oder sehr ordinär redet, aber entweder noch Jungfrau ist, bezüglich ihrer Sexualität lügt, oder sich im entscheidenden Moment nicht traut

Jens: "Die Tina scheint ja ein heißer Feger zu sein, so wie die redet." Hinnerk: "Vergiss es. Das ist nur ne Maulhure."

User male 48 Werwolf (Niedersachsen) vor 13 Jahren
Trend 128
Trend 128