Trend 128 Gerade im Trend: Kokarette
just
Erdnussmogli

Erdnussmogli

Der Erdnussmogli ist wohl ein echter Stuhlganggang)-Klassiker. Nach dem Verzehr der edlen Hülsenfrucht hat so mancher Darm Probleme diese Nuss zu ordnungsgemäß zu verdauen.

Oft bemerkt man diese Verdauungsproblem erst bei der Sitzung auf dem Lokus. Hier kann deutlich werden warum der Erdnussmogli in Insiderkreisen auch unter dem Begriff des Rosettenrasplers bekannt ist. Denn bei einem Stuhl von sehr fester Konsistenz wirken die darin enthalten Nüssen wie Reißnägel, deren Wirkung durch den äußerst anstrengenden Pressvorgang noch verstärkt wird.

Spätestens beim abschließenden Kontrollblick in den Abort darf man sich über das Wiedersehen mit den bereits vor Stunden verspeisten und für immer verlorenen geglaubten Gaumenschmaus freuen.

OMA: "OPA, was stöhnst du so" OPA: " ich seile gerade einen Erdnussmogli ab"

User male 48 Doom (Bayern) vor 14 Jahren
Trend 128
Trend 128
Herrlich :D Dies sollte als Warnhinweis auf jeder Nusspackung aufgedruckt stehen. (Was bin ich froh, dass ich meiner analen Phase noch immer nicht entwachsen bin und über derlei niveauvolle Wortgeschöpfe aufrichtig und von Herzen lachen kann.) Flatulentia vor 5 Jahren
"Mein Arschloch und ich führen wieder Krieg. Mal schauen, wie ihm der Morgensternstengl so schmeckt...." Flatulentia vor 5 Jahren
Rosettenraspler ist doch genial, gibt`s den Eintrag schon? Da kennt der Profi noch Beschleunigungsvarianten: am Vorabend diverse Bockbier und saure scharfe Chiligurken. Das garantiert den Raketenstart in den nächsten Tag. Billythekid vor 5 Jahren