Trend 128 Gerade im Trend: Minett machen
Spargelstecher

Spargelstecher

auch: magerer Schwanzträger, der seinen Spargel bei jeder sich bietenden Gelegenheit in einem Venushügel versenkt...

mithin gilt der Spargel auch als potenzfördernd, weil er der "Wurzel allen Übels" (vgl. Genesis 3) ähnelt...

wenn die eigene Frau oder Freundin an einen Spargelstecher gerät, und man daraus das Ende der Beziehung ableitet (was ist Treue wert, die nur aus einem Mangel an Gelegenheiten resultiert?), könnte man das als "Ausspannen", somit als Diebstahl deklarieren und wäre damit wieder bei den Klischées über unsere polnischen Nachbarn...

"Mensch, der Karl, der lässt aber auch nichts anbrennen... wie macht er das nur?! ich meine, sooo gut sieht er ja nu auch nich aus..."

"ein Spargelstecher, wie er im Buche steht..."

User male 48 Carilian (Bayern) vor 20 Tagen
Trend 128
Trend 128

Spargelstecher

Spargelstecher ist auch eine nicht böse gemeinte Bezeichnung für einen Menschen polnischer Abstammung, da diese vermehrt in diesem Beruf tätig sind.

User male 48 Prone (Nordrhein-Westfalen) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128

Spargelstecher

Freund eines sehr dünnen Mädchens.

Piotrek: "Ich bin diese Saison Spargelstecher." Ronny: "Bist du jetzt mit Norina zusammen?"

User male 48 Luvr69 (Berlin) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
seeeehr schön! Sisterwolf vor 11 Jahren
Siehe das Gegenteil: Kugelstoßer Peerbr vor 10 Jahren

Spargelstecher

Ein Damenschuh, der vorne spitz zuläuft.

User male 48 A_n (Schleswig-Holstein) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128