Trend 128 Gerade im Trend: Motorboot fahren
Biotonne
Masturbation mit realem Partner

Masturbation mit realem Partner

'Masturbation mit einem realen Partner' ist nichts anderes als ein One-Night-Stand. Schlußendlich kommt es ja beim One-Night-Stand darauf an, das Druckventil zu öffnen und der Natur möglichst ungezwungen freien Lauf zu lassen, um für sich selbst die maximale sexuelle Befriedigung zu erlangen - ohne groß Gefühle zu investieren. Aber Vorsicht: Gefahr der postkoitalen Depression!

Fritz-Kevin: "Na komm, sei nich' betrübt, sieh den One-Night-Stand mit Lakshmi nicht so eng. Schau, es ist Frühling, die Hormone kommen in Wallung, alles drückt und schiebt! Die ganze Zeit selber an sich rumzuspielen is' ja auf die Dauer auch nix. Sieh's einfach als 'ne Art Masturbation mit 'nem realen Partner an...."

Brunhilda: "Hmm, da könnt' was dran sein. So hab' ich's noch gar nicht gesehen...."

User male 48 Gisbört (Bayern) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
bei dir heißt das wohl eher "Deflation" Dollypardong vor 4 Tagen

Masturbation mit realem Partner

Bezeichung für zwei Personen, die sich zusammen selbst befriedigen ohne sich gegenseitig anzufassen.

User male 48 B-c-q (Berlin) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128