Trend 128 Gerade im Trend: Schlotbarone
Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche.

Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche.

Dieser Spruch stammt aus den Sechziger Jahren, wird aber immer noch verwendet. Er bezieht sich auf Wendehälse, Leute die ihre Meinung drastisch geändert haben oder auf die politisch kein Verlass ist. Auch rückblickend gern benutzt, wenn man früher ganz andere Ansichten hatte als heute. Humorvoll gemeint. Zitat von F.W.Bernstein (Neue Frankfurter Schule)

"Du, der Rabehl ist heute ein Rechter." "Ja, die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche."

"Früher warste da aber viel strikter, was das betrifft." "Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche."

"Du warst doch mal auf dem Jesustrip und nun machste Front dagegen." "Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche."

User male 48 Werwolf (Niedersachsen) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128
Ein Zitat von F.W.Bernstein (Neue Frankfurter Schule) Herr_cooles vor 12 Jahren
Die schlimmsten Rechtshänder sind die früheren Linkshänder. Rückenkratzer vor 8 Jahren
Oder die früheren Kettenraucher sind die militantesten Nichtraucher... Werwolf vor 8 Jahren
Auch als Sauls-Paulus-Effekt bekannt Herr_cooles vor 5 Jahren
Merke wØhl: Elktierbisse können sähr gefährlich seyn! Carilian vor etwa einem Jahr