Trend 128 Gerade im Trend: Freunde der Sonne
abgelosed
Rosettenkasper

Rosettenkasper

Wenn man zu scharf gegessen hat und einem auf der Toilette der Hintern brennt, oder aber wenn man furchtbaren Durchfall hat, am besten beides, kann man das auch als Rosettenkasper - als Gegenstück zum Herzkasper - bezeichnen.

Rosi: "Was ist denn mit dir los, du schaust ja so gequält?" Anja: "Das furchtbare Chili von gestern. Ich hab nen Rosettenkasper!" Wilfried: "Was haste denn so lang auf dem Klo gemacht? Fünf gegen Willi?" Jörn: "Nein, ich glaub, ich hab mir was eingefangen. Hab den ganzen Tag schon den Rosettenkasper."

User male 48 Werwolf (Niedersachsen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128

Rosettenkasper

ein warmer Bruder

"Guck dir den Rosettenkasper mal an!"

User female 48 Shai (Berlin) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128
Kann auch - vergleichbar mit dem Herzkasper - Beschwerden im unteren Bereich hinten bedeuten. Z. B. wenn man zu scharf gegessen hat oder Brikettschiss. Werwolf vor 12 Jahren