Trend 128 Gerade im Trend: Sackmusik
Baumarkt-Phantom

Baumarkt-Phantom

Wer kennt das nicht? Man steht im Baumarkt vor dem Regal, in dem die fünf Zoll Gelenkmuffen mit angelöteter Gewindedeichsel einsortiert sind und man fragt sich, ob die Madenschraube links oder rechtsgedreht reingeschlagen wird. Hilflos schaut man sich um und sucht einen dieser Baumarktmitarbeiter, die Sekunden vorher noch in Herden an einem vorbei liefen. Wie im Kollektiv riechen es die Gesuchten förmlich, dass ihr Rat benötigt wird und von Stund an sind alle Phantome auf mysteriöse Art und Weise vom Erdboden verschluckt. Unheimlich.

User male 48 Dergesalbte (Nordrhein-Westfalen) vor 13 Jahren
Trend 128
Trend 128
entgegen der allgemeinen Meinung kann ich als ehemalige Aushilfe im Baumarkt dies jedoch nicht bestätigen ... das Video ist jedoch wirklich putzig http://www.youtube.com/watch?v=153ej7d0VL8 Garnele vor 8 Jahren
Das Video ist echt klasse. Super! Mole vor 8 Jahren
Gut der Eintrag! Aber ich frag mich wie kriegt man das Video in den Beitrag. Der Beitrag ist übrigens 4 Jahre alt. Da hab ich wohl ein Defizit.. Mibu vor 8 Jahren
Wenn man einen Eintrag anlegt, gibt es dafür ein "YouTube-Video" Feld. Mole vor 8 Jahren
Das gibts aber auch in Fachmärkten einer großen deutschen Elektronikkette ☺ Plejades vor 7 Jahren
Klar ist es übertrieben aber ab und zu hab ich wirklich das Gefühl dass einem in Elektronik- und Baumärkten ausgewichen wird... besonders wenn ich mir gedankenverloren die Abteilung mit Ketten und Seilen ansehe :D Warum bloß? Lauwarmduscherin vor 6 Jahren