Trend 128 Gerade im Trend: Mädchendöner
Sprühkondom-Yuppie

Sprühkondom-Yuppie

Das Sprühkondom kommt aus der Sprühdose und paßt sich dem Lümmel angeblich optimal an ( sagt der Hersteller, hab' noch keinen Selbstversuch gestartet ): Kappe ab und Kondom über den Rüpel sprühen: die Latexhaut sitzt perfekt und ist in wenigen Sekunden einsatzbereit. Wie man das dann wieder abbekommt ? Vielleicht fühlt sich das ähnlich an wie der restliche Kleber an einer CD, die einer Zeitschrift beigelegt war und den man dann abpiepeln muß. Jungs, die mit aller Gewalt und mit der Brechstange hip sein wollen und alles versuchen, um die Dame ihres Herzens gewogen zu machen, sind Sprühkondom-Yuppies.

"Ey Keule, Dein Selbstwertgefühl is' ja zur Zeit ganz schön im Eimer. Is' aber noch lang' kein Grund, das derart zu kompensieren, indem Du einen auf Sprühkondom-Yuppie machtst, gelle ?!"

User male 48 Gisbört (Bayern) vor 15 Jahren
Trend 128
Trend 128