Trend 128 Gerade im Trend: Himbeertoni
Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos!

Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos!

Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos!

Sprichwort. Leider nicht von mir, sondern von Albert Einstein (was aber den Wahrheitsgehalt der Aussage nicht schmälert...!)

Mutti: "Bei Dir im Zimmer siehts wieder aus wie bei Hempels..!" Christoph: "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos!" Mutti: "Noch son Spruch: Kieferbruch!"

User male 48 Chris toph (Hamburg) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128
Rezept für kluge Normalbürger (weder Genie noch dumm): Lege alles dorthin, wo Du es suchen würdest. Dann wirst Du es auch finden. Dafür mußt Du Dir nichts extra merken - was ja sowieso nicht funktioniert. Und so erzeugst Du den Eindruck, als Genie das Chaos zu überblicken. Rückenkratzer vor 8 Jahren