Trend 128 Gerade im Trend: Klosettschieber
postkoitale Stalkerin

postkoitale Stalkerin

Wenn von vornherein zwischen boy and girl klar war, daß es sich bei der bilateralen Checkung (=Fick) nur um ein einmaliges Intermezzo handeln sollte, also einen One-Night-Stand, und die Person

  • taucht im Nachgang plötzlich verschärft in Deiner Stammkneipe auf
  • drückt sich in der Cafeteria rum, obwohl sie vorher noch nie 'ne Uni von innen gesehen hat (den Flur putzen zählt nicht, Uni ist das Ding neben der Mensa!)
  • knüpft auf einmal Kontakte zu Deinem näheren persönlichen Umfeld oder
  • taucht wie aus dem Off auf, wenn Du das Haus verläßt

so hast Du Deinen / Deine persönliche(n) postkoitale(n) Stalker(in) gefunden!

"Au Mann, isch bin völlig ferddisch!! Vor 2 Wochen hab' ich die Brunhilda im Suff gehühnert, und jetzt lauert die mir immer und überall auf, wo ich geh' und steh'. Echt endlästig!! Sag mal, erfüllt postkoitales Stalking eigentlich 'nen Straftatbestand, oder wie is' das?!"

User male 48 Gisbört (Bayern) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128
Saugeil :D Antitussi vor 11 Jahren
bilateralen Checkung...das muss ich mir merken xD Gerrison vor 11 Jahren
das sind die mit den"Labberlappen". 1982-ndw vor 7 Jahren