Trend 128 Gerade im Trend: Nomophobie
Paradoxon

Paradoxon

Beispiele s. unten

Doppelhaushälfte eingefleischter) Vegetarier glücklich verheiratet Die Ewigkeit ist lange, besonders gegen Ende hin!

User female 48 Moppi (Berlin) vor 13 Jahren
Trend 128
Trend 128
Das Beispiel mit "glücklich verheiratet" ist gut. ^^ Aber das ist doch wohl Ansichtssache, ob das ein Paradoxon ist. Jüngling vor 13 Jahren
Paradoxon allein ist eigentlich nicht so der bringer, erst die beispiele machen aus dem ganzen einen schönen schuh. Sonnycheebah vor 13 Jahren
ich finde auch, dass das wort an sich hier nicht hingehört, das findet man doch in jedem anderen wörterbuch. die beispiele sind allerdings vom feinsten Toni-montana vor 13 Jahren
Die Beispiele stammen übrigens von einem Auftritt von Hennes Bender im "Quatsch Comedy Club" vor wenigen Wochen. Xcezz vor 13 Jahren
Es gibt so einige Worte hier, die auch in einem 'normalen' Wörterbuch vorhanden sind, aber die Beispiele machen sie zu dem warum sie dann doch noch mal hier stehen^^ Und ja, die Beispiele habe ich bis auf eins, vom Hennes Bender übernommen, das ist doch nicht verboten, oder xD Moppi vor 13 Jahren