Trend 128 Gerade im Trend: Aluhutträger
Christopher-Street-Day für Heteros

Christopher-Street-Day für Heteros

Synonym für Vatertag/Männertag.

An Christi Himmelfahrt gruppieren sich männliche Geschlechtsgenossen und ziehen verkleidet mit rot-weißen Luis-Trenker-Hemden, peinlichen Outfits, Wimpeln, Bollerwagen und hektoliterweise Bier auf Kurvenschuhen angebrütet durch die Kante.

Christopher-Street-Day ist im ursprünglichen Sinne ein Fest-, Gedenk- und Demonstrationstag der Lesben und Schwulen. Gefeiert und demonstriert wird für die Rechte dieser Gruppen sowie gegen Diskriminierung und Ausgrenzung. Die Umzüge gleichen Karnevalsumzügen oder Technoparaden.

Brunhilda: "Der Fritz-Kevin is' ja voll der Vatertags-Fuzzi. Der freut sich'n zweites Loch in' Arsch, wenn er mit seinen Kumpels komatös mit Leiterwagen, Kniebundhosen und Karohemd durch die Kante stürzen kann."

Klaus-Bärbel: "Ach, laß ihn doch. Für ihn is' das so 'ne Art Christopher Street Day für Heteros...."

User male 48 Gisbört (Bayern) vor 13 Jahren
Trend 128
Trend 128
da zieht sich mir doch glatt die Rosette zusammen wenn ich das lese ;-) Killerdildo vor 11 Jahren
Kleine Nachlese zum Vatertag von Thomas Gsella, Titanic-Magazin: "Papa-a?" "Ja, mein Kind?" "Wenn vor zweimal tausend Jahren Christ zum Himmel aufgefahren, hoch zu unsrem Herrn Gottvater; wenn die Väter in den Schänken jener Fahrt so tief gedenken, daß am nächsten Tag ihr Kater hoch zu Gottes Himmel schreit: Sag, ist DAS noch Christenheit?" "Kannst du die Frage noch mal wiederholen?" Gisbört vor 11 Jahren
Am morgigen Vatertag/Männertag kann man in Sachen 'Christopher-Street-Day für Heteros' bestimmt wieder schöne Voyeur- und Milieustudien betreiben.... *Viel Spaß!!* ;-) Gisbört vor 10 Jahren
Vielleicht sieht man dann wieder Filmteams aus Fernost durch die Buttnik hopsen, die das für ethnologische Studien verwenden. Werwolf vor 10 Jahren