Trend 128 Gerade im Trend: Matrosen am Mast
Berufsjugendlicher

Berufsjugendlicher

Das ist die Fraktion, die einen auf 'Forever young' macht, aber schon 'am Woodstock geht'. Typische Vertreter der Berufsjugendlichen-Fraktion sind Thomas Gottschalk oder Egon Krenz (ehem. Staatsratsvorsitzender der DDR, Nachfolger von Honecker, war lange Zeit Oberhäuptling der 'Freien Deutschen Jugend' FDJ, obwohl er zu der Zeit schon ein alter Sack war).

"Also, diese Brunhilda is' so'n richtiges prähistorisches Diskofossil, eigentlich viel zu alt für diesen Club! Macht einen auf 30, sieht aus wie 40, is' aber Ü50. Peinlich oder?!" "Tja, ich sag' da nur: 'Too old to Rock'n Roll, too young to die'. Die kann halt nich' loslassen und macht einen auf Berusfjugendliche, das alte, gegen den Strich gegerbte Froschvotzenleder."

User male 48 Gisbört (Bayern) vor 15 Jahren
Trend 128
Trend 128