Trend 128 Gerade im Trend: Spiderman
Kekswichsen

Kekswichsen

Beim Kekswichsen stehen die Jungs nackig um einen Keks herum und holen sich einen runter. Derjenige, der den Keks am schlechtesten trifft (also am weitesten weg), muss ihn essen, wenn alle fertig sind. Als Abwandlung von Kekswichsen kann man auch sagen, dass der Letzte, der gekommen ist, den Keks essen muss.

Ronny: "Nächste Woche ist Klassenfahrt und dann wird endlich wieder Kekswichsen gespielt."

User male 48 Luvr69 (Berlin) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Iiiiih, sowas perverses erfinden echt nur Jungs ^^ Kommt auch in "Crazy" vor Vollkorn vor 10 Jahren
Bäh! Ich war ja auch mal ein pubertierender Knabe, aber so einen Scheiß haben wir nie gemacht. Werwolf vor 10 Jahren
Im Englischen heißt das "Soggy Bread/cookie/doughnut", was immer auf der Speisekarte steht. Ich halte das aber für 'ne Legende. Ehemalige Keksesser können mir gerne wiedersprechen... Peerbr vor 9 Jahren
männer/jungs sind eklig........ Shadowcrow vor 9 Jahren
Also ich würde das gerne ma machen aber stad essen kann man ja sich was andres ausdenken... auf der nächsten übernachtungsparty oder so werd ichs ma vorschlagen. Marvin94 vor 9 Jahren
So... Jetz mal Hosen runter hier. Das ist genau wie bei der Bild-Zeitung. Jeder kennts aber keiner hats gemacht... Ich gebe hiermit öffentlich zu: Ich habe früher Bild-Zeitung gelesen. Kampfbrot vor 8 Jahren
Da kann man nur für den Letzten hoffen, dass niemand trifft! Igitt. Querdänker vor 8 Jahren
Och das schmeckt garnicht so schlecht :-) Paulchen vor 7 Jahren
Ich habe mal so ein Kekswixen verloren. Das war im nachhinein voll eckelig, weil die Schweine mir 'nen abgelaufenen Keks untergejubelt haben. Ich mußte fast kotzen, als sie mir das erzählten. Gehmbeu vor 7 Jahren
TIM GREIFER = Kommentargott Ich hab mich mal wieder in den Dreck geschmissen vor lachen.... Cocolino vor 7 Jahren
Kekswichsen, ts, das ist was für Vegetarier - früher haben wir immer auf ein saftiges Steak gezielt... Mcortez vor 6 Jahren