Trend 128 Gerade im Trend: Tüddelkram
Klon
Evolutionsbremse

Evolutionsbremse

Beschreibt Menschen, deren Gene alles andere als geeignet sind, die Menschheit durch Fortpflanzung zu bereichern!

Bernd: Schau mal, da vorne kommt der Intelligenzallergiker Fritz. Meine Fresse, der kann nicht mal freihändig vorwärts laufen!

Peter: Das ne richtige Evolutionsbremse!

User male 48 Phrasendrescher (Bayern) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
Begriff gibt es schon in der Mundmische *ggg* Werwolf vor 9 Jahren
NZNG - Nicht zur Nachzucht geeignet. Crush vor 9 Jahren

Evolutionsbremse

Eine Evolutionsbremse ist jemand, der durch sein Verhalten und seine Dummheit die ganze Spezies an der Weiterentwicklung hindert.

"Wenn ich mir die Hools so ansehe, das sind voll die Evolutionsbremsen." Gustav: "Kennste Mareike?" Rita: "Hör auf, die ist so dumm, das ist voll ne Evolutionsbremse." "Diese Fanatiker sind doch voll die Evolutionsbremsen."

User male 48 Werwolf (Niedersachsen) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128

Evolutionsbremse

Bezeichnung für absolut dumme Menschen

User male 48 Drymon (Niedersachsen) vor 5 Jahren
Trend 128
Trend 128