Trend 128 Gerade im Trend: ONS
Dorfmatratze

Dorfmatratze

wird mittlerweile auch für Männer gebraucht, die schon viele männliche bzw. weibliche Sexualpartner(innen) hatten.

Jürgen: "Der Rolf geht auch mit jeder ins Bett!" Andreas: "Stimmt, der ist eine richtige Dorfmatratze geworden. Früher hatte er noch eine Freundin und hat mit ihr immer geschlafen. Jetzt will er keine Beziehung mehr, sondern nur noch Sex!"

User male 48 B-c-q (Berlin) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128

Dorfmatratze

Mädchen, das schon mit (fast) jedem aus ihrer nahen Umgebung im Bett war

Tim: "Mit Martina würd ich ja nichts anfangen! Das ist so eine Dorfmatratze! Mit der zu schlafen ist, als ob du ne Bockwurst in ne Turnhalle wirfst!"

User female 48 Laura86 (Berlin) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128
Absolut unlogisch, die Enge der Vagina nimmt durch häufige Orgasmen eher zu ! Wenn Frauen vor anderen Frauen wegen ihres Lebenstils warnen dann machen Sie es aus Neid. Zivilisierte Männer wissen einen reichen Erfahrungsschatz zu schätzen und gehen auch offene Beziehungen ein. Saturnous vor 9 Jahren
Saturnous hat recht. Werwolf vor 8 Jahren
Das sollte man nicht so eng sehen... Gehmbeu vor 8 Jahren
Das sollte man nicht so eng sehen... Gehmbeu vor 8 Jahren