Trend 128 Gerade im Trend: Bumsklumpen
Dorfmatratze

Dorfmatratze

wird mittlerweile auch für Männer gebraucht, die schon viele männliche bzw. weibliche Sexualpartner(innen) hatten.

Jürgen: "Der Rolf geht auch mit jeder ins Bett!" Andreas: "Stimmt, der ist eine richtige Dorfmatratze geworden. Früher hatte er noch eine Freundin und hat mit ihr immer geschlafen. Jetzt will er keine Beziehung mehr, sondern nur noch Sex!"

User male 48 B-c-q (Berlin) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
@B-c-q,.. die Dorfmatratze alias die Lutschmäulchen werden niemals aussterben, bei Männer bezeichnet man dies allerdings nicht als Dorfmatratze sondern als HurenVogel,..wegen dem Vogel alias dem Glied oder kurz dem Penis. Allerdings so als HurenVogel bezeichnet man/frau auch jemanden, der gerne und oft auch oft Prostituierte aufsucht,.. wobei eine Dorfmatratze nicht für Geld arbeitet sondern an Spaß am Akt und der Aktivität,.. sprich dem Sport,..."hähähä",..MfG eure Brunhilda werwölfchen vor etwa 2 Monaten

Dorfmatratze

Mädchen, das schon mit (fast) jedem aus ihrer nahen Umgebung im Bett war

Tim: "Mit Martina würd ich ja nichts anfangen! Das ist so eine Dorfmatratze! Mit der zu schlafen ist, als ob du ne Bockwurst in ne Turnhalle wirfst!"

User female 48 Laura86 (Berlin) vor 14 Jahren
Trend 128
Trend 128
Absolut unlogisch, die Enge der Vagina nimmt durch häufige Orgasmen eher zu ! Wenn Frauen vor anderen Frauen wegen ihres Lebenstils warnen dann machen Sie es aus Neid. Zivilisierte Männer wissen einen reichen Erfahrungsschatz zu schätzen und gehen auch offene Beziehungen ein. Saturnous vor 12 Jahren
Saturnous hat recht. Werwolf vor 11 Jahren
Das sollte man nicht so eng sehen... Gehmbeu vor 11 Jahren
Das sollte man nicht so eng sehen... Gehmbeu vor 11 Jahren
@Gehmbeu,.. sollte nur eng sein & nicht absolut ausgeleiert,.. wobei das ausleieren der Vagina nach dem 2. über das 3. Kind bis zum 18 Kind,.. fast unumgänglich ist, wenn kein guter Muffenarzt, sprich Schönheitschirurg incl. einer sehr guten plastische Chirurgie zur Verfügung steht! MfG eure Brunhilda werwölfchen vor etwa 2 Monaten