Trend 128 Gerade im Trend: Nach FEST kommt AB
Schnu-Schnu

Schnu-Schnu

Synonym für den Geschlechtsverkehr

Susi: "Sag mal, wo stecken eigentlich Anna und Marc?" Elke: "Die sind in Annas Zimmer und machen Schnu-Schnu."

User male 48 Madman-maniac (Nordrhein-Westfalen) vor 13 Jahren
Trend 128
Trend 128
Also wieviele Synonyme wird es denn nun noch für den Geschlechtsverkehr geben? Lasst uns einfach irgendwelche Buchstaben aneinander reihen, und es als Synonym für einfach alles verwenden: ich mach's mal vor: Plö-Plö, da-da, hui-hui, bedeutet schonmal alles Sex, dann rof-rof, ham-ham usw usf, bedeutet lustigerweise auch Sex und immer so weiter ihr wisst schon was ich meine, oder? Lange Rede kurzer Sinn, ich find den Eintrag doof, sorry! Moppi vor 13 Jahren
Ich gaube du hast den Beitrag bei Futurama abgeschaut. Aber da heßt es eher Snu-Snu anstatt Schnu-Schnu. Das war in der Folge mit den Amazonen und so ^^ voll geil. Ansonsten gebe ich Moppi recht. ;-) Jüngling vor 13 Jahren
..und mit dem Weib-uter(weiblicher Computer). 1982-ndw vor 13 Jahren