Trend 128 Gerade im Trend: Bimbo
Krönchen
Kann mal jemand das Kind erschlagen? Das quält sich doch nur.

Kann mal jemand das Kind erschlagen? Das quält sich doch nur.

Eine nicht wirklich ernst gemeinte Redewendung, bei der man zu verstehen gibt, dass einen das Kind nervt, welches da gerade schreit.

User female 48 Moppi (Berlin) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128
Ich wollte nur noch anmerken, dass ich selbst eine kleine Tochter habe, also absolut nicht Kinderfeindlich bin!! Es fiel mir nur gerade so ein, als sie mal wieder vor Hunger am Schreien war=) Moppi vor 12 Jahren
Der Spruch sagt ne Menge über Dich aus. Der_jäger vor 11 Jahren
Manchmal sind die Dinge nicht, wie sie scheinen (Lao-tse) Werwolf vor 11 Jahren
Inwiefern sagt denn der Spruch ne Menge über mich aus? Das wüsste ich jetzt gerne!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!! Moppi vor 11 Jahren
Moppi, Liebes, tauscht das am Besten über PN aus, und lass dich nicht von ihm ärgern. Er hat es falsch verstanden. Ich glaube, dass du eine gute und sogar humorvolle Mutter bist. Werwolf vor 11 Jahren
Hat keiner bestritten, dass sie eine gute Mutter ist. Nur gibt es Dinge über die man solche Witze lieber nicht macht. Kinder sind unser höchstes Gut und dass sie nicht immer einfach sind, weiß man/frau von Anfang an. Oder sagt man zum Rollstuhlfahrer: "Renn bloß nicht weg!"? Der_jäger vor 11 Jahren
Mann, das ist ein Witz, ein Spaß, eine nicht ernst zunehmende Redewendung, auch als solche in der Beschreibung deklariert, ich weiß echt nicht wo dein Problem ist! Dann könnte man diese Seite wieder schliessen, weil fast alles hier iwo anecken wird!! Moppi vor 11 Jahren
Was denn hier los? Zoff? Kommt mal beide wieder runter und vertragt Euch wieder. Gurkenkasper vor 11 Jahren
Nö nö, alles geklärt, hoffe ich wenigstens. Der_jäger vor 11 Jahren
Jäger, also ich würde den Rollstuhl-Spruch wahrscheinlich bringen^^ (Zum einen weil ich auf schwarzen Humor stehe, und zum anderen weil ich ganz allgemein mit wenig Taktgefühl beschenkt worden bin, aber das gilt wohl nicht als Ausrede...) Der_milch vor 11 Jahren
@ der milch - *lol* ja, ich auch............auch schon gemacht :-) p.s. hab zwei jahre in einem bfw ne ausbildung gemacht, bei den sprüchen die da rumfliegen, würden euch die haare zu berge stehn :-) p.p.s. ich mag moppi´s spruch - schon erfolgreich angewendet, mütter konnten darüber lachen, nur die kinderlosen waren "peinlich berührt". komisch. Shadowcrow vor 11 Jahren
So is' es häufig mit etwas knackigerem Humor. Stören tut's nur die, die nicht betroffen sind. Ihr solltet Euch mal die Sprüche anhören, die'n einbeiniger Freund von mir über seine Behinderung machen kann. Motorschaf vor 11 Jahren
Motorschaf: Ohja! Da hast du vollkommen recht! Ne Freundin von mir (sie besitzt kein Auto!) sitzt im Rolli. Wir waren mal weg in der Kneipe. Auf meine Frage hin, ob Sie auch ein Bier haben will meinte sie nur "Nönö, ich muss ja heut noch fahren!" Tvjunkie vor 10 Jahren
ein kumpel (beine an den oberschenkeln amputiert) O-Ton: ich liebe die paralympics, ich würde da mit machen, sackhüpfen und stabhochsprung. Shadowcrow vor 10 Jahren
Ich finds lustig. Ich mag aber auch Kinder - aber nicht immer :-) Curtain vor 10 Jahren
Muß mich anschließen. Ich mag Kinder auch - ich könnte nur kein Ganzes essen :-) Speckkäfer vor 9 Jahren
@ Speckkäfer: Spankind gefällig? ;-) Windsbraut125 vor 9 Jahren
An sich ein sehr böser Spruch, aber er kommt meinen schwarzen Humor zu Gute. Bin sehr Kinderlieb und sage mit Spass auch mituntr den Spruch. Ernte dadurch etliche Fragen und dumme Blicke.;-) Bad boy vor 6 Jahren