Trend 128 Gerade im Trend: Riemenrunde
Seelenstriptease

Seelenstriptease

Den Seelenstriptease vollziehen Kandidaten bei Casting-Shows wie z.B. 'DSDS' oder 'Germanys next Topmodel', wenn sie die nächste Runde nicht erreicht haben und sodann hemmungslos vor laufender Kamera und einem Millionenpublikum sirenengleich losgreinen. Ähnliches ist auch bei irgenwelchen Talkshows wie z.B. 'Vera am Mittag' zu beobachten: In Erwartung und im Irrglauben zum Gelingen der Show mit dem Erzählen von persönlichen, intimen Details aus ihrem Leben beizutragen, reden sich Kandidaten vor laufender Kamera um Kopf und Kragen und müssen auf Grund dessen nach der Sendung psychologisch betreut werden.

"Au weia, die Brunhilda hat sich gestern bei mir wegen ihrem Beziehungsgedöns ausgeheult. Mann, Alter, das war ja der reinste Seelenstriptease. Bin jetzt so gut und detailliert informiert, als hätt' ich bei den beiden die Nachttischlampe gehalten."

User male 48 Gisbört (Bayern) vor 13 Jahren
Trend 128
Trend 128