Trend 128 Gerade im Trend: Römisches Roulette
Themenabend

Themenabend

Ein Treffen mit Freunden, welches einen spezifischen Hintergrund, wie z.B saufen oder zocken u.ä. hat.

Justin-Kevin: "Hey Ronny." Ronny: "Grüß Dich, Kevin." Justin-Kevin: "Sach mal, hast Du am Freitag Zeit?" Ronny: "Am Freitag? Warum?" Justin-Kevin: "Wir machen so 'nen Themenabend." Ronny: "Was?" Justin-Kevin: "Ein Themenabend wie bei Arte." Ronny: "Bei der Beate?" Justin-Kevin: "Quatsch, doch nicht bei der Beate, wie bei Arte!" Ronny: "Ach, der Fernsehsender?" JustinKevin: "Ja, im Fernsehen. Die haben doch da immer so einen Themenabend. Ein Thema, den ganzen Abend. Um sieben Uhr gehts los, bis nachts um zwei." Ronny: "Prima, und habt ihr schon ein Thema?" Justin-Kevin: "Ja klar!" Ronny: "Und was?" Justin-Kevin: "Saufen!" Ronny: "Hier Kevin, ich glaub, da kannst Du mit mir rechnen." Justin-Kevin: "Das hab ich mir doch gedacht." Ronny: "Bis Freitag." Justin-Kevin: "Ja Freitag."

User male 48 Luvr69 (Berlin) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128
Meine Zeilenumbrueche hat er anscheinend nicht uebernommen. So ist das Beispiel relativ schwer zu lesen. :-( Vielleicht kann man das ja noch mal aendern. Luvr69 vor 12 Jahren
Erledigt... Ich würd das Beispiel fast noch einkürzen. Is ja ein halber Roman... Kampfbrot vor 12 Jahren
Also MIR gefällt's! ;) Teekamel vor 12 Jahren