Trend 128 Gerade im Trend: Ölauge
Alpenjazz

Alpenjazz

Du, die Zenzi hat mir 2 Karten für das Musikantenstadl geschenkt.

Bööhh, den gruseligen Alpenjazz kann man sich doch nicht anhören.

User male 48 Gehmbeu (Niedersachsen) vor 15 Jahren
Trend 128
Trend 128
Jaul! Zum fürchten. In einer psychosozialen Studie (im 'konkret Magazin')hab ich mal gelesen wie die dt. Schlager&Volxmusiknation nach dem 2. Weltkrieg Desaster absichtlich gehypte, mit engl. Namen versehene 'fake' singende TV Auslandsversager + 'international' Schlagerfuzzies' anwarb und zum Ausdruck von Willkommenskultur umschwärmte ('Roberto Blanco, Roberto Black, C. Valente, Käthe Myrre, um ihre neue pazifistisch Weltoffenheit sich und der Weltoeffentlichkeit gegenüber zu beweisen - damals hielt sich der demonstrative, vorgeschriebene Weltoffenheitstaumel aber noch in Grenzen Dritterzahn vor 5 Jahren