Trend 128 Gerade im Trend: Bummelletzter
stiekeln
Imbissdeutsch

Imbissdeutsch

sprachliche Formulierungen beim Bestellen an einer Imbissbude; Statt der Frage wer denn die Bestellung bekomme, fragt die Bedienung auch öfter, wer die Bestellung sei.

Bedienung: "Wer von euch isn die Bockwurst?" Robert: "Das bin ich." Bedienung: "Aber Pils seid ihr beide oder?"

User male 48 Mongo (Berlin) vor 13 Jahren
Trend 128
Trend 128
Mit viel scharf? Peerbr vor 12 Jahren
*lol* jep, scharf ist immerhin das beliebteste türkische gewürz. btw. im KH fragt auch schonmal ein chirurg: wer ist hier die bandscheibe *möpf* Shadowcrow vor 12 Jahren
einmal zwei halbe hahn! Mookie vor 12 Jahren
Oder "Kommt auf den Pommes noch was drauf?" - Vielleicht postet noch jemand den Link oder die Audio-Version von Imbissdeutsch für Anfänger - ist hammergeil Chaos-onkel vor 12 Jahren
gast: ich hätte ganz gerne, bla,blubber, labber, schwätz." bedienung: "und ich hätte ganz gerne brad p., auf meinem bettvoleger. merkst du was?? Shadowcrow vor 12 Jahren
Omg bin ich bescheuert, jetzt hab ich gegrübelt weil ich "brad p" für ne Variation von "blubber laber" gehalten habe -_- Der_milch vor 12 Jahren