Trend 128 Gerade im Trend: Sackmusik
den Wesley machen

den Wesley machen

Den Wesley machen ist abgeleitet von der fiktiven Figur Wesley Crusher aus der Serie "Star Trek - The next Generation". Wesley ist neunmalklug, altklug, nervig, neugierig und sieht auch sehr bübchenhaft aus. Er ist der Strebertyp, der alles weiß, vor allem besser. Den Wesley machen heißt, sich genauso zu benehmen wie eben Wesley Crusher.

Torsten zu Mike. "Mach hier nicht den Wesley, sonst gibts was anne Backen!" Isabel zu Svenja: "Den Torben kann ich ja voll nicht ab, der macht immer den Wesley." Andreas zu Uwe: "Alter, ich will auch mal drankommen bei Mathe. Hör auf, den Wesley zu machen!"

User male 48 Werwolf (Niedersachsen) vor 14 Jahren
Trend 128
Trend 128
aber auch ^^den abflug machen^^ bei harrxy potter Säppel vor 11 Jahren