Trend 128 Gerade im Trend: zapzarap
PISA - die Freiheit nehm ich mir.

PISA - die Freiheit nehm ich mir.

"Pisa - die Freiheit nehm ich mir." ist eine Abwandlung der VISA Card Werbung mit dem Endjingle "Visa, die Freiheit nehm ich mir." Sie wird dann benutzt, wenn entweder über Leute mit niedrigem IQ oder niedriger Bildung geredet wird oder jemand haarsträubend dummes oder schlicht falsches Zeug erzählt.

Ilja: "Im 30jährigen Krieg hat ja Napoleon gegen Wallenstein gekämpft." Jürgen: "PISA - die Freiheit nehm ich mir!" Conni: "Dass wir im Fußball verloren haben, war die Strafe Gottes für die Papstwahl." Hannes: "PISA - die Freiheit nehm ich mir!" Dirk: "Der Krause ist ja so dumm, dümmer geht es nicht." Patricia: "PISA - die Freiheit nehm ich mir!"

User male 48 Werwolf (Niedersachsen) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128