Trend 128 Gerade im Trend: GuMo
Fotzoleck
Ich mag Kinder, ich schaff nur nie ein ganzes!

Ich mag Kinder, ich schaff nur nie ein ganzes!

Das sagt man, wenn man Kinder absolut nicht leiden kann, dieses aber vor den Eltern bzw. Verwandten nicht so direkt zugeben möchte...

Kind: brüll, schrei, nerv Bastian (leise zu seiner Freundin): "Ich mag Kinder, ich schaff nur nie ein ganzes!"

User female 48 Kerstin (Nordrhein-Westfalen) vor 13 Jahren
Trend 128
Trend 128
Dieser Eintrag wurde in leicht abgewandelter Form erst vor kurzem eingestellt. Also ziemlich unkreativ, ihn einfach umzuformulieren und neu einzustellen. Losso vor 13 Jahren
Wo denn? Teekamel vor 13 Jahren
Hier: "Ich mag Kinder, ich könnt nur kein ganzes essen." Der_jäger vor 12 Jahren
Hier: "Ich mag Kinder, ich könnt nur kein ganzes essen." Der_jäger vor 12 Jahren