Trend 128 Gerade im Trend: Schanddarm
Beim-Pinkeln-die-Vorhaut-Zurückzieher

Beim-Pinkeln-die-Vorhaut-Zurückzieher

ein besonders elegantes Synonym für Weichei, jedoch bei muslimischen Männern schwer anzuwenden

User male 48 Hütchenspieler (Berlin) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128
Und was soll der Scheiß-meinste ich will beim Pinkeln durch unkontrolliertes Austreten des Urinstrahles durch die Vorhaut die ganze Toilette versauen und nachher alles saubermachen? Nix mit "Weichei", eher was mit "vorausschauend-Denker"!!! 1982-ndw vor 9 Jahren
Jo, ich hab' nu' ma' die echte männliche Version gecheckt und den Vorhang geschlossen gelassen - was für 'ne sauerei, kam mir vor wie ein Rasensprenkler. Zum Glück kommt meine Frau nachher zum saubermachen von der Arbeit. Gehmbeu vor 9 Jahren
@Tim Greifer wir werden dich vermissen....ich hoffe dein tod ist nicht allzu schmerzhaft. Shadowcrow vor 9 Jahren
Naja also bei mir funktioniert die Männerversion sehr gut ohne kleckern. Ich denke dies ist von Benutzer zu Benutzer wieder unterschiedlich. Cocolino vor 9 Jahren
Erkläre das mal jemanden, der seine Pippi durch 3,5 KG geballte Vorhaut pumpen muss! Gehmbeu vor 9 Jahren
Kommt sicher auch auf das Alter an und wie ausgeleiert das Ganze schon ist. ;) *grins* Crush vor 9 Jahren
War fünf Jahre mit 'ner Bayerin zusammen, die stand voll auf Weisswürste. Als Sie dann drei Monate Diät machte, zuzelte Sie ersatzweise täglich bei mir. Ist demnach nicht genetisch veranlagt. Gehmbeu vor 9 Jahren
@ Tim Greifer: In Deinem Falle glaube ich ja eher an eine Phimose, die Dir die Miktion so schwer macht. Speckkäfer vor 7 Jahren
Ihr seid voll eklig... Hier bleib ich! Werwolf vor 7 Jahren