Gähnveranstaltung im Kreisverkehr

Gähnveranstaltung im Kreisverkehr

'Gähnveranstaltung im Kreisverkehr' = 'die Formel 1', da nicht der Beste siegen darf, sondern die Stallorder bestimmt, wer nach dem Rennen auf dem Treppchen steht. Viel besser sind: Trecker-, Rasenmäher- und Bobby-Car Wettbewerbe.

"Hast Du am Wochenende den Großen Preis von Monte Carlo gesehen ?" "Nee, diese Gähnveranstaltungen im Kreisverkehr schenk' ich mir - weil ja eh alles gefaked is' !"

User male 48 Gisbört (Bayern) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
**Rush** ist ein britisch-deutscher Spielfilm, der die angebliche Rivalität der Formel-1-Rennfahrer James Hunt und **Niki Lauda** zum Gegenstand hat. Eine der Hauptrollen spielt Daniel Brühl als Niki Lauda. Würde Til Schweiger die Hauptrolle des Niki Lauda spielen, hieße der Film vielleicht 'Ein-Ohr-Raser'. Gisbört vor 5 Jahren
Der war gut. Coca vor 5 Jahren