Trend 128 Gerade im Trend: Gelärsch
GAG
Ich studiere das Leben.

Ich studiere das Leben.

Antwort einiger Langzeitstudenten auf die Frage, welches Fach sie studieren.

"Na,Klaus,was macht dein Jurastudium?" "Ich habe das Fach gewechselt. Jetzt studiere ich das Leben."

User male 48 Cutler (Nordrhein-Westfalen) vor 14 Jahren
Trend 128
Trend 128
Wer sein Studium liebt, der schiebt! Neuling vor 7 Jahren
Hab endlich ferdisch. Regine vor 7 Jahren
Belated best wishes!! Gisbört vor 7 Jahren
Oh danke! Regine vor 7 Jahren
Da war noch der Langzeitstudent, der auf Hochzeiten in der Verwandtschaft immer von den Tanten in den Arm gekniffen und gefragt wurde "na, wann bist du denn dran!?" Das hörte erst auf, als er das Gleiche mit ihnen auf Beerdigungen machte. Regine vor 7 Jahren
Und heute der Lacher von Regine. Ich wollte doch jetzt ins Bett! Geisenau vor 7 Jahren
Solch Humor erheitert mich auch. Schön, doch noch eine gute Tat für heute :) Eigentlich wollte ich auch längst ins Bett. Regine vor 7 Jahren
Neulich ein Post im Campusforum: "Ich schmeiß mein Studium und werd Tischler!" Antwort: "Ich schmeiß meinen Tisch weg und studier ohne!" Regine vor 7 Jahren