Trend 128 Gerade im Trend: Klabusterbeeren
Schond
Warteschlangen-Phänomen

Warteschlangen-Phänomen

Es passiert beim Einkaufen oder am Flughafen,egal welche Warteschlange man nimmt, die andere ist immer schneller. Hat man mit Glück eine verwaiste Kasse gefunden, ist sie nicht besetzt oder der Scanner ist defekt.

User male 48 Cutler (Nordrhein-Westfalen) vor 14 Jahren
Trend 128
Trend 128
oder der/die azubi/azubine sitzt grade das erste mal an der kasse und ist hilflos überfordert.... Krassdaniel vor 14 Jahren
Vielen Dank für den Hinweis.Es scheint wohl öfter vorzukommen.Danke. Cutler vor 14 Jahren
Oder die Bon-Rolle ist grade alle und die Kassiererin ist auch noch zu blöd sie zu wechseln. Oder aber jemand hat zu viel gekauft aber zu wenig Geld bei, die Kassiererin, muss erst nach dem Storno-Schlüssel rufen, etc pp. Dazu sag ich nur: Dank dem Murph'schen Gesetz =) Moppi vor 14 Jahren