Trend 128 Gerade im Trend: Das Bier ist kaputt!
Posse
Dozentin am Institut für angewandte Ornithologie

Dozentin am Institut für angewandte Ornithologie

Ist eine höflich, akademische Bezeichnung für eine Puffhure oder leichtes Mädchen im allgemeinen.

Vorbezeichneter Ausdruck ist eine Persiflage auf Berufsbezeichnungen, die sich Frauen in "diesem" Metier/Milieu selbst gerne erteilen, wenn sie gefragt werden, was sie - außer strippen oder für Geld vögeln - sonst noch machen (im Real life'). Im "normalen Leben" sind sie in der Regel angeblich entweder Studentinnen oder kaufmännische Angestellte.

Fritz-Kevin: "Na, Mandy, da haste ja 'nen heißen Strip auf's Parkett gelegt. Trinkst'n Picco mit?! Wat machst'n so - tagsüber, mein' ich ?!"

Mandy: "Bin Studentin."

Fritz-Kevin: "Ah, verstehe, so 'ne Art Dozentin am Institut für angewandte) Ornithologie, hähä! Komm', laß uns trinken: Auf die Akademiker und das schöne Geschlecht! Proschtinger."

User male 48 Gisbört (Bayern) vor 14 Jahren
Trend 128
Trend 128
Ich halt auch nix von Ornithologie.. ich vögel lieber selbst.. Docdos vor 10 Jahren