Demonstrantenkonfetti

Demonstrantenkonfetti

Mit Demonstrantenkonfetti sind Pflastersteine gemeint.

User male 48 Der_milch (Zürich) vor 13 Jahren
Trend 128
Trend 128
boah :O :D - das ist schon krass verniedlichend.. aber eine echt geile Wortfindung. Es sagt ja aus, dass manche Demonstranten auf Kosten Anderer, Unbeteiligter feiern. Also es meint die Demonstranten, welche nur demonstrieren, um demonstrieren/ Krawalle machen zu können, da es ihnen Spaß macht. Gebe doch mal ein Beispiel ein, das es velleicht noch näher erklärt? Goody vor 12 Jahren
ich finds einfach superlustig :-) Talla vor 12 Jahren
*muahaha* wie geil! Was will man da bitte noch näher erklären?? Moppi vor 12 Jahren
@Goody ...wenn man es genau nimmt sind eigentlich alle als Wurfgeschoss zweckentfremdete Gegenstände, die wähend einer Demonstration geworfen werden, Demonstrantenkonfetti; Pflastersteine sind nur ein sher typisches Beispiel. Es spielt aber keine Rolle, ob die Dinge nun "aus politischer Überzeugung heraus" durch die Luft segeln oder ob es nur ums Randalieren geht :-) Der_milch vor 12 Jahren
congrats... tolles wort.... Friend of chucknorris88 vor 12 Jahren
Der ist bombastisch..... Man findet hier doch immer wieder irgendwelche Juwelen. Wenns gehen würde dann 10 * Cocolino vor 11 Jahren
Kreuzberg und so lassen grüssen. Die Trachtentruppe reist nur gebündelt im Vollschutz an. Einfach mal 3x5*. Bad boy vor 8 Jahren