Trend 128 Gerade im Trend: Arschgeige
Aasfresser

Aasfresser

Als Aasfresser bezeichnet man auch Typen, die sich an Frauen ranmachen, deren Männer zur Zeit im Knast einsitzen.

Fritz-Kevin: "Kaum sitzt der Ronny im Knast, steht der Lakshmi, der olle Fötzchenfühler, uff der Matte bei der Brunhilda und macht ihr Avancen...."

Klaus-Bärbel: "Jo, widerlich! Ich hasse diese Sorte Aasfresser. Na ja, lass ma' den Ronny wieder draußen sein, dann zieht er dem Lakshmi die Klöten lang!"

User male 48 Gisbört (Bayern) vor 6 Jahren
Trend 128
Trend 128
Worauf Knastvokabular so fußen mag... Aas wohl metaphorisch für die Frau, weil "Primärbeute" des Inhaftierten, der diese zwangsläufig temporär zurücklassen muss, und sie daher unbewacht und vor sich hin gammelnd angefressen werden kann? Krass, oda? Regine vor 6 Jahren

Aasfresser

andere Bezeichnung für einen "Nicht-Vegetarier"

User male 48 Gallstone (Östereich) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128