Trend 128 Gerade im Trend: Jockel
Kackpappe
Ballerbrühe

Ballerbrühe

anderes Wort für Bier... bekannt geworden durch die Comedy-Radiosendung "ffn Frühstyxradio" und die "Kurt und Gürgen"-Sketche mit Oliver Kalkofe und Dietmar Wischmeyer.

"Kurt, Kurt... wir ertrinken!! Uns droht der nasse Tod!!" - "...wieso, ist doch garkeine Ballerbrühe da!!"

User male 48 Killerdildo (Niedersachsen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Ballerbrühe in praktischer Anwendung: "Einmal im Jahr is in jedem Dorf der Ausnahmezustand. Diese Orgie heißt dann Kirmes, Feuerwehr-, Schützen-, oder Sängerfest oder meinetwegen auch Hühnerwämserball, is vollkommen egal, weil is alles dasselbe. Dann wird nen Zelt aufgebaut irgendwo und mindestens drei Tage getestet, wieviel Ballerbrühe die alte Karkasse noch aufsaugen kann. " Quelle u. a. hier: http://www.av-box.de/jups/grevenstein/schuetzenfest/schuetzenfeststart.htm Krassdaniel vor 9 Jahren
Ups - ich hatte da irgendwie Sperma im Sinn Drshivago vor etwa 2 Monaten